Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

25. August 2012 6 25 /08 /August /2012 11:53

Aloha Welt. Verdammt tun mir meine Finger weh. Seit dem ich einen Crash Kurs Gitarre hatte sitze ich nur noch dadran. Verzeiht. Hat null mit dem eigentlichen Thema zu tun. Aber da ich mein Mitteilungsbedürfnis "gestillt ist "

  kann ich euch ja von gestern erzählen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich wieder in Belantis. Das ist ein Freizeitpark hier bei uns in Leipzig. Natürlich hab ich mir es nicht entgehen lassen viele Fotos zu machen.
It's taking me higher higher hiiiigher from the ground.
Lieber nicht :D ♥
Mein Tipp des Tages. Das hier ist definitiv der traumhafteste überteuertester Moccacino der Welt. Noch was was außer den vielen Menschen in einem Freizeitpark nicht mag, Die unmenschlichen Preise. 7 Euro für ein Eisgetränk. Grenzt ja schon fast an Diebstahl :D
Das einzigst erfolreich geschossene Foto von der Achterbahn. Es ist schwieriger gedacht gleichzeitig zu schreien, lachen und ein Foto zu machen das nicht vollkommen verwackelt ist. Dabei dachte ich Frauen wären multitaskingfähig.
Liebe Grüße an die Menschen die so nett in meine Kamera gewunken haben xoxo
Enten haben Style ♥
T O N I A
xoxo


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Lara 08/26/2012 19:06

Wow, das sieht ja mal suupersüß aus =) Sollte ich bald mal nach Lepzig kommen muss ich unbedingt mal vorbeischauen!
lg, Lara

Tonia 08/26/2012 22:32



Ja, auf jeden Fall. Es wird sich lohnen :)



Chérie 08/26/2012 13:47

toll *-*
ich will da auch hin :o
diesen moccacino hab ich auch mal probiert, der ist einfach superlecker, hihi. aber 7 €?! wtf! meiner hat glaub ich 3 € gekostet, höchstens :D

Tonia 08/26/2012 22:26



Musst du unbedingt mal hin, wenn es irgendwann mal möglich ist ;)


Ohja der ist , finde ich , unschlagbar :) Hmmja, Freizeit park Preise halt.



Sarah 08/25/2012 16:57

Ja das war aber vor ner halben Ewigkeit mit der Schule mal. Da war vieles noch geschlossen wegen Umbau. An die Pyramidenrutsche kann ich mich noch gut erinnern. Son Ding vergisst man nicht so
schnell :D

Tonia 08/26/2012 22:14



Hört sich gut an . Die Pyramiden Rutsche bleibt für mich das beste :) Ich finde bis jetzt toppt sie nichts. Nicht mal die neuen Sachen.



Laura 08/25/2012 16:02

Tolle Fotos :)
Ich bin ja eher nicht so Freizeitpark-tauglich :D
Aber die Wasserbahn sieht echt cool aus :D

Tonia 08/26/2012 22:13



Dankeschöön :)


Naja, jedem das seine :) Ohja die Wasserbahn war echt witzig. Ich musste ganze Zeit so lachen :D



Tiffany 08/25/2012 14:11

Das erste Foto sieht echt krass aus! Sonst sehr schöne Fotos. :)

Küsschen,
Tiffany (http://tiffashion.com/)

Tonia 08/26/2012 22:10



Danke dir, schön zu hören. Freut mich immer :) !