Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

1. Juli 2012 7 01 /07 /Juli /2012 21:39
Am Freitag war ich nach der Schule mit einer Freundin im Kino. Einmal weil wir seit Ewigkeiten den wirklich super gehypten neuen Spidermanfilm mit Andrew Garfield sehen wollten.Anders als gedacht war das Kino ziemlich leer wir waren da bestimmt nur zu acht.  Zum anderem um den 32 grad draußen zu entkommen :D 

Schon  der Trailer hat mich umgehauen, und der Film erst recht.

Da es viele komisch fanden dass auf einmal ein neuer Schauspieler da war und eine neue Handlung will ich's, nachdem ich mich mal schlau gemacht habe,  erklären. Nein, es ist keine Fortsetzung vom dritten Teil der Reihe (welche ich übrigens nicht geschaut habe, es ist also mein erster Spidermanfilm) Es ist eine Vorgeschichte vom ersten Teil, da wo Peter Parker noch zu High School geht und sein Biss von einer Spinne kein Unfall war.

 

Die Handlung ist wirklich klasse, wirklich durchgehend spannend, Wisst ihr ich kann es garnicht leiden wenn es mal langweilig wird, hier war es nicht der Fall. Sollte für einen Actionfilm? auch nicht sein. Nicht dass ihr denkt dass da nur pure sinnlose Gewalt war. Es war sozusagen eine Mischung aus Action, Liebe und gutem Humor :)

 

 

 

Auch die Schauspieler waren toll. Emma Stone sowieso, ich liebe ihre Filme. Aber auch Andrew Garfield welcher perfekt dafür war, hab selten so gute (und hübsche ;D), überzeugende Schauspieler gesehen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥/ 10 Herzen

werf9o7faibrae

Danach war ich noch im Krankenhaus, eine Freundin besuchen. Man beachte den Sinn des Schildes. Wenn ihr wüsstet wie lange wir gebraucht haben es zu finden. Ich glaube bisjetzt war ich nur 3mal in einem Krankenhaus. Einmal selber & zweimal zu Besuch.

 

Natalia - Anna macht derzeit Blogvorstellungen, wenn ihr mögt schaut doch vorbei ! ♥

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Sherry 07/11/2012 09:55

Ich hab mir den Film gestern angesehen. Ich fand ihn ebenfalls so toll *_* Meiner Meinung nach viel besser, als die vorherigen Filme :)

Tonia 07/12/2012 22:28



Oh ja der Film ist wirklich schön :) Die vorherigen Filme habe ich nicht geschaut, beurteilen kann ich es also nicht ;)



Kiat Gorina 07/07/2012 08:35

Als ich das erste Mal bei euch Langnasen das Schild "Krankenhaus" sah, stellte ich mir die Frage: Wieso heißt es das Krankenhaus? Werden da Menschen krank? Meine ersten Erfahrungen mit der
Zivilisation der Langnasen waren die russischen Medizinstationen, diese Bezeichnung verstand ich - da gibt es ja Medizin!

Ida 07/06/2012 20:52

hey :)
Du wurdest das schon bestimmt oft gefragt, aber welche Kamera hast du ? :)
Deine Bilder sind immer richtig, richtig toll! :)

Tonia 07/07/2012 00:03



Ich hab die Nikon coolpix 8100. Ist zwar "nur" eine digital kamera aber für den preis lohnt sie sich schon :)


& dankeschön ♥



Maike 07/03/2012 18:17

Hey :)
Ich weiß, das passt hier nicht so hin, aber kannst du mir den Link zu dem Header-Selbstmach-Tutorial schicken, das du/ihr mal gemacht habt?
Ich finde den Artikel irgednwie nicht mehr.
Danke :*

Tonia 07/04/2012 21:56



klar doch ;)

http://tonia.winter3106.over-blog.de/article-header-tutorial-part-1-geblubbere-93326532.html



Luna ;*** 07/02/2012 20:35

Den will ich auch mal sehn *-+

Tonia 07/04/2012 21:52



musst du :) !