Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

1. Juli 2012 7 01 /07 /Juli /2012 19:40
Huhu ♥ Da es in den letzten Tagen so eklig warm war komme ich heute mal mit einem Rezept von einem hausgemachten Pudding, Joghurt oder was auch immer. Interpretiert es wie ihr wollt. Schmecken tut es aber. Ein wirklich konkretes Rezept dafür gibt es zwar nicht, aber ich dachte mir bevor ich garnichts schreibe , schreibe ich lieber grob was darüber. Ihr könnt auch variieren bei den Zutaten.
Was ihr braucht :
1 Tüte Fertig - Götterspeise { vorher zubereiten };
Sahne; Fruchtstückchen; Vanille; Honig; Apfelsaft oder Zitrone
Bei der Menge könnt ihr ja etwas experimentieren, wenn ihr es doch genauer wissen wollt.
Sagt einfach Bescheid, ich werde meine Mam mal fragen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia - in Food
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula Nijazova 07/02/2012 15:44

das ist bestimmt sehr lecker, sieht auf jeden Fall gut aus :)

Tonia 07/02/2012 19:29



danke, schmeckt noch besser als es aussieht :)