Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

21. Februar 2012 2 21 /02 /Februar /2012 20:34

Hey ihr Lieben ~ ♥

 

Ich war heute mit meinen Freundinnen im Kino,  The Vow  ~ ja ich weiß im deutschen heißt es ' Für immer Liebe ' schauen, aber der deutsche Name geht meiner Meinung nach garnicht, also nenn ich ihn mal ' The Vow '

Allgemein, im englischen klingen Film Titel oft viel besser, ich weiß zwar nicht wieso, aber das ist einfach so ;)

 Sorry aber der Name ist mir echt zu kitschig !

 

Ok jetzt aber zum Film ...

 

 

 

 

Als ich den Trailer gesehen habe , dachte ich

" Wow ! Den muss ich schauen, der ist so verdammt süß "

Also auf zum Kino und anschauen.

 

Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen, die Geschichte welche auf einer wahren Gegebenheit basiert wurde eigentich ganz gut umgesetzt, aber richtig spannend wurde es hier nicht.

Naja richtig begeistert bin ich nicht, obwohl der Film auch seine schöne Momente hatte :) 

 

Im Großen und Ganzen war es eigentlich ein guter Film, aber unbedingt sehen muss man ihn nicht  & so weltbewegend ist er leider nicht, schade, hätte mehr erwartet.

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ / 5 von 10 Herzen

 

Habt ihr den Film schon gesehen ?

 

Seid ihr anderer Meinung ?

 

Welches Filmtypen schaut ihr am liebsten ?

 

 


 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Musik | Film | Buch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

www.koffervollundweg.over-blog.de 02/23/2012 11:44

Ich bin grad schwer am überlegen ob ich ihn überhaupt ansehn soll??!!

Tonia & Sam 02/23/2012 16:40



Ist schwer zu sagen, wenn du ehrlich ein fan von Liebesfilmen bist dann ja, wenn nicht eher nicht ;)