Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

22. Mai 2013 3 22 /05 /Mai /2013 14:14

 

Aloha Leute! Ich hoffe ihr habt die Feiertage genossen, und besseres Wetter als ich an der Ostsee gehabt. Wird wohl nicht sonderlich schwer gewesen sein. Wie habt ihr das lange Wochenende verbracht? Und verzeiht dass in letzter Zeit so gut wie garnichts, okay besser gesagt garnichts kam. In letzter Zeit passiert so viel, viel zu viel dass ich garnicht mehr hinterher komme :D Entweder bin ich zu langsam oder das Leben zu schnell, oder beides. Das macht die ganze Sache natürlich noch besser. Haha. Ich hab soviele Ideen und Fotos geschossen, bloß ist meine Zeit sonst wo, auf jeden Fall nicht hier! Blabla, jetzt habe ich aber genug rumgejammert. Ich erlöse euch mal ♥ 

 

 

 photo DSCN4911_zps9399e929.jpg

 

Vor knapp zwei Wochen, war ich wieder oben auf dem Panorama Tower, MDR Gebäude, Uni Riesen -

wie man den denn auch nennen mag. Die Aussicht welche man über ganz Leipzig hat ist echt spitzenmäßig.

Ich bin ein richtiger Fan von solchen Aussichtstürmen/ Plattformen, die hier kann ich euch absolut empfehlen!

Sonderlich groß bin ich ja nicht, ist schon mal eine nette Abwechslung mal alles zu überragen :)

 

 photo DSCN4907_zpsb836ec96.jpg photo DSCN4908_zps1c5f7a66.jpg


Auf dem Aussichtstum im Rosenthal bin ich allerdings noch viel lieber.  (Ein kleiner Geheimtipp, wenn ihr nach Leipzig kommen solltet.) Dort war ich letztens mit einem Freund, und wir haben die Aussicht genossen, von dem Turm hat man nämlich eine wunderbare Sicht auf die Skyline von Leipzig. Das letzte Mal als ich oben war, ist viel zu lange her gewesen. Das war letzten Sommer, irgendwann Mal im Juli, wenn ihr mögt könnt ihr euch davon mal die Bilder anschauen: klick. Hach, das waren noch Zeiten, die Bilder schauen schon richtig nach Sommer aus, ich gehe im Sommer aufjeden Fall nochmal da hoch! Und dabei ist er noch ganz kostenlos, (also der Turm, mein Blog allerdings auch :D Hach sind wir heute wieder witzig, mehr oder weniger) . Meist ist der Turm auch ziemlich leer, weil er doch schon schwieriger zu finden ist. Ein wenig wacklig ist es da oben auch, was die ganze Sache für mich noch aufregender macht :3 Alles in einem, es ist wunderbar dort oben!

 

 photo DSCN4953_zps4f603922.jpg photo DSCN4982_zpsa864d82d.jpg photo DSCN4955_zpsaffc74c9.jpg photo DSCN4986_zpsa46ae563.jpg photo DSCN4988_zpsd0767bb6.jpg

 

Schon mal auf einen der Aussichtsplattformen gewesen?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia - in Leipzig
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franzi 05/24/2013 11:20

Oh wie schön :))
Ist auch mal toll eine Stadt von oben zu sehen :)
Und danke für deinen lieben Kommentar! ♥

Tonia 05/24/2013 19:42



Danke dir :)


Ja, finde ich auch. Drum liebe ich solche Aussichtsplattformen auch so!


Ach, der ist doch ganz berechtigt gewesen :3



Mia 05/23/2013 20:06

Ich war leider noch nie auf einem der Aussichtspunkte, aber ich werde es sicher mal machen, mein Vater liebt gute Ausblicke und das wollte er eh immer mal machen. ;)
Haha, es ist cool, wenn man die Bilder sieht und erkennt, dass man da schon mal war, bzw, vorbeigefahren ist... c:

Tonia 05/23/2013 23:24



Musst du aufjeden Fall mal, falls es sich einrichten lässt, wird sich garantiert lohnen.
Besonders bei schönem wetter :)


Ja, das kann ich mir schon vorstellen :)



Daniela 05/23/2013 16:41

Mein Leipzig lob ich mir :D
So eine schöne Stadt, hoffentlich klappt es bald bei mir auch mal mit der Besichtigung des Uniriesen.
Liebe Grüße.

Tonia 05/23/2013 23:23



Genau :D !


Leipzig ist wunderschön :3 Der Uniriese lohnt sich immer, besonders Nachts soll man einen wunderbaren Blick haben.



Cori 05/23/2013 12:13

Hmmm, wir haben ja zum Glück noch ein bisschen länger Ferien.
Die Bilder sind echt toll. Ich sollte auch mal nach Leipzig, sieht echt toll aus auf den ersten Blick.
Oh ja, ich liebe Aussichtsplatformen auch, besonders bei schönem Wetter ist der Blick von oben einfach atemberaubend...

Tonia 05/23/2013 23:22



Oh habt ihr es gut! Ich will auch ...


Danke dir :) Ja, Leipzig ist wundervoll, solltest du mal hin!
Ohja, da hast du recht. Geht mir genauso, ich liebe es einfach dort oben.


 



Eva Katharina 05/22/2013 19:15

wirklich tolle Bilder :) Ich wusste gar nicht, dass Leipzig so schön ist :)
Ich habe mein langes Wochenende in Dänemark verbracht und habe eigentlich gutes Wetter, also wohl auch besseres als du :D

Tonia 05/22/2013 22:42



Dankeschön ♥ Ja, Leipzig ist schon schön :) wunderschön!


Dänemark geht immer, da ist es herrlich! Haha ja, aber schön dass du besseres Wetter hast als ich gehabt habe :D