Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

20. August 2013 2 20 /08 /August /2013 00:11

 

Hallo ihr Lieben. Kaum bin ich vom Urlaub zurück (Bilder kommen demnächst, versprochen!), meldet sich Fernweh auch gleich wieder. Ebenso wie Verdängung  der Realität, dass der Schulalltag doch schon wieder in einer Woche zurück ist. Aber findet ihr nicht auch das Reisen eines der schönsten Dinge auf der Welt ist? Doch leider ist das Leben vieeeel zu kurz um alles von unserer schönen Welt zu sehen. Aber versuchen kann man es ja.Drum finde ich die diesmonatige Kategorie von Inas "Things about Life" Projekt richtig gut.

 

"Places you want to travel to" - wohin zieht es euch?

 

 photo DSCN7684_zpsa0333079.jpg

 

In den Norden - Norwegen . Island - Kanada - Alaska

Diese Ziele stehen ganz oben auf meiner "Egal was passiert, irgendwann gehe ich mal dorthin" - Liste.Einmal war ich schon "oben" (hach, meine Geolehrerin würde mich für diese Bezeichnung umbringen, haha). Allerdings hatte ich damals nur die Stadt gesehen. Das typische Reise und Urlaubsziel ist es ja nicht, doch irgendwie habe ich eine Faszination für den Norden. Die skandinavischen Fjorde, die Geysire in Island, Kanadas unverwechselbare Natur und Alaskas Nordlichter - das alles sieht in echt bestimmt viel atemberaubender als im Fernsehn aus. Reisetour und auch Patner sind also da, fehlt nur noch das nötige Kleingeld.:D

 

Amerika - New York - Grand Canyon - Los Angeles

Mal über den Ozean blicken. Einmal nach Amerika, einen völlig anderen Kontinent mal entdecken. Hört sich das nicht toll an? New York, unumstritten ein absolutes Muss. Ebenso wie Los Angeles. Aber was ich aufjeden Fall mal gesehen haben will, ist der Grand Canyon. Für den angeblich atemberaubenden Sonnenaufgang stehe ich sogar ganz früh auf. Wer kommt mit?

 

Karibik

Hach wer träumt nicht von den endlosen weißen Sandstränden der Karibik? Hier würde für mich nur die Erholung im Mittelpunkt stehen. Wo lässt es sich denn bitte schöner erholen? In den Bildern im Fernsehn, auf We♥it, Tumblr habe ich mich sowieso schon längst verliebt. Einmal Traumurlaub bitte.

 

 photo collageplacesiwanttravelt_zps166978a3.jpg

Griechenland, Rhodos | England,  London | Niederlande, Amsterdam

 

Hach träumen ist schön, ich hoffe dass ich die Vorstellungen eines Tages mal verwirklichen kann :)

Und ihr auch, wo immer die Reise für euch auch hingeht.

 

An welche Orte kehrt ihr immer wieder gerne zurück?

 

 T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Emilia 08/25/2013 18:02

Hey! :)
Also ich werde am Freitag für ein Jahr nach Venezuela gehen. :)) Wird' für mich eine ziemliche Challenge, da ich noch kein Spanisch kann, haha. Aber ich habe mir einen Blog gemacht, wenn du magst,
kannst du ja mal reinschauen. ( emiliasvidaenvenezuela.blogspot.de) Im Moment ist noch ein wenig leere, aber ich denke, wenn ich angekommen bin wird eine Bilderflut folgen! :) Auf meiner "Liste"
stehen noch Thailand (eine Freundin von mir ist dort gerade und es soll wunderschön sein! ), Norwegen, Argentinien, Brasilien, Südafrika, Indien, Slowakei und Australien! :) Am liebsten jedoch
würde ich die gesamte Welt bereisen, haha.

Ganz liebe Grüße
Em.

Tonia 08/29/2013 21:15



Venezuela, wie schön! Das wird sicher so aufregend werden! Und das mit dem Spanisch bekommst du auch noch ganz schnell hin :) Ich alles Gute für deine Reise, ich hoffe für dich dass alles glatt
geht. Deinen Blog habe ich mir schon angeschaut, bin total gespannt auf die Bilder von Venezuela. Ohja, Thailand. Da würd ich auch unheimlich gerne hin. Genauso wie nach Südafrika und Australien.
Ja, die ganze Welt bereisen ... das wär's mal. haha.


 


 



Christine 08/22/2013 23:39

Ja, das Leben ist viel zu kurz, um all die schönen Orte auf der Erde selbst zu besuchen. Aber solange man noch träumen kann ...

Liebe Grüße, Christine

Tonia 08/23/2013 22:04



Ohja, träumen ist was schönes :)



Charlotte 08/22/2013 16:41

Ja in den Norden würde ich auch gerne mal

Tonia 08/22/2013 23:05



Da wären wir ja schon zu zweit :) 



Sóley 08/22/2013 12:42

Also ich habe schon in Neuseeland und Island gewohnt und könnte defintiv immer wieder in beider Länder zurück. Beide sind wunderschön, auch wenn Neuseeland noch immer mein Lieblingsland bleibt :)

Tonia 08/22/2013 22:54



Oh ehrlich? Dann kannst du dich beneidet fühlen! 


Neuseeland hatte mich neben Island (das sowieso) schon immer fasziniert. Ich hoffe dass ich die beiden Orte mal zu sehen bekomme :)



Deborah 08/21/2013 16:32

Die Umsetzung gefällt mir super. Vorallem das erste Bild hast du dir schön zusammen gestellt. Ich habe auch an Inas Projekt teilgenommen. Vielleicht möchtest du mal vorbei schauen.
http://heureux-lumineux.blogspot.de/2013/08/places-i-want-to-travel-to.html
Liebe Grüße :)

Tonia 08/22/2013 22:48



Danke dir, das freut mich immer zu hören! :) 


Oh wie schön, ich schaue gleich mal vorbei.