Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

19. März 2012 1 19 /03 /März /2012 20:06

Hey ihr Lieben ~ ♥

 

Ich hoffe ihr hattet heuten ebenfalls einen wunderschönen ( warmen ) Tag wie ich :) Das Wetter ist in letzter Zeit echt traumhaft nicht wahr ? Langsam aber sicher kommt er der Frühling bzw. Sommer, wie ihr es auch nennen mögt. Nun ja , aber kommen wir mal zum eigentlichen. Letztens war ich doch bei Douglas & da hab ich eine echt tolle Probe mitbekommen.

 

DSCN3779.JPG

 

Es riecht wirklich toll, so blumig. Wisst ihr woran mich der Duft erinnert ?

An Frühling ! Also perfekt für diese Zeit. Ich hab mich dann in den letzten Tagen auch danach umgeschaut, konnte es leider nirgendwo finden. Wieso fand ich schließlich raus, es kommt erst diesen April raus, das heißt für mich noch 2 Wochen warten. Wird sich aber lohnen. Da bin ich mir sicher ;)

 

Allein die Verpackung ist so derbe süß. Wie ich Bambi doch ( früher ) geliebt habe ♥ Und wie traurig ich war dass seine Mutter erschossen wurde. Mensch waren das noch Zeiten ...

 

Wenn ihr es mal seht, unbedingt mal schnuppern ♥

 

Oder kennt ihr es schon, wenn ja wie findet ihr es ?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Kiat Gorina 03/26/2012 20:41

Das ist nur die Spitze des Eisberges! Wer mein Buch kennt, weiß, dass ich schon vieles erlebt und überlebt habe! Wenn ich da nur an die zwangsweise Gehirnwäsche in der Lubjanka denke! Der Ewig
Blaue Himmel war immer mit mir. Und auch heute noch!

Tonia & Sam 03/26/2012 22:17



oha, du hast eine echt heftige, spannende und erlebnisreiche lebensgeschichte ! (:



Kiat Gorina 03/24/2012 16:04

Ja, meine Lebensgeschichte klingt unglaublich, aber trotzdem ist sie wahr! Alles selbst erlebt! Und ich erlebe immer neue Sachen. Derzeit eine Hexenjagd auf mich als Schriftstellerin. Ein
Landratsamt will mich mit Zwangsgeld zwingen, tödliches Wasser zu trinken! Unglaublich - aber leider wahr. Ich habe eine Pressemitteilung schon verteilt, falls es dich interessieren sollte:
http://0z.fr/JRWJt

Tonia & Sam 03/25/2012 14:07



oha das wird ja immer unglaublicher !



Foern 03/22/2012 12:52

Hey, ich weiß dieses Kommentar gehört nicht hier her.
Aber ich wollte dich mal fragen ob du lust hättest eine Blogvorstellung mit mir zu machen?
Melde dich bitte unter: Foern93@gmx.de

Marie - www.maries.over-blog.de 03/21/2012 22:02

Aiii die Verpackung ist ja knuffig *-*
Weißt du wie teuer es sein wird?

Tonia & Sam 03/22/2012 21:51



ohja *__* das ist sie


nein weiß ich leider nicht, werd mich aber mal für dich informieren



Luna ;*** 03/21/2012 17:50

Türlich echt :DD Als ob ich das hier nur hust for fun hinscreiben würde ;D :DDD