Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

22. März 2012 4 22 /03 /März /2012 18:39

Hallo ihr Lieben ~ ♥

 

Wir haben letztens im Unterricht einen wundertolligen { was für eine Wortschöpfung :D } Film geschaut. Wie ihr nur unschwer an dem Titel erkennen könnt heißt der Film " Klang des Herzens " . Leider haben wir ihn nicht ganz in der Stunde geschafft. Drum hab ich ihn mit einer Freundin nochmal zuhause geschaut.

Und er ist so wunderschön ♥

 

 

Lyla  ist eine Ausnahme-Cellistin, Louis ein irischer Rockmusiker. Eine einzige Nacht über den Dächern von New York verändert für beide alles. Aber Lylas ehrgeiziger Vater trennt die Liebenden voneinander. Und als sie hochschwanger verunglückt, lässt er Lyla in dem Glauben, sie habe eine Fehlgeburt erlitten...


Jahre später schlägt sich ein kleiner Junge als Straßenmusiker durch den Big Apple. Er nennt sich August Rush und erfreut mit seinem Talent nicht nur Passanten, sondern erregt auch die Neugier des Vagabunden Wizard. Doch klingende Münzen im Gitarrenkasten interessieren den kleinen August nicht. Was ihn antreibt sind die Stimme seines Herzens und der sehnsüchtige Wunsch, irgendwo da draußen seine Eltern, die er nie kennen gelernt hat, auf sich aufmerksam zu machen.

 

 

 

Ich kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen. Echt einer der tollsten Filme die ich je gesehen habe :) Mit sovielen berührenden Momenten und klasse Musik.
♥♥♥♥/ 5 Herzen
Kennt ihr den Film, würdet ihr ihn schauen ?

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Musik | Film | Buch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

kristina 03/25/2012 09:41

ich würd den schauen (:

Tonia & Sam 03/25/2012 14:08



musst du. unbedingt ! :)



Sarina 03/22/2012 22:52

hört sich auf jeden Fall richtig toll an,
denke ich werde ihn mir bald mal ansehen ;)

Tonia & Sam 03/25/2012 14:05



ouhja das musst du , ich kann ihn dir nur empfehlen