Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

14. März 2013 4 14 /03 /März /2013 20:29

 

Ysdzuwrd ölf asdk aycvmhg. Nein, ich habe keinen Krieg mit meiner Tastatur. Ich finde bloß nie einen Anfang für meine Post. Ein ständiges "Hallo ihr Lieben" , " Hallöchen ihr da" finde ich auf Dauer auch öde. Was neues musste her! Und so kam es dazu. Also müsst ihr euch diesmal wohl damit zufrieden geben. Ach ja, einen Haul gibt es auch noch :D Wie immer ganz schwer anhand des Titels zu erkennen. Hach. Ich liebe Ironie. Wisst ihr was ich noch liebe? Die Leipziger Buchmesse. Dreimal dürft ihr raten wo es für mich Samstags hingeht.

 

Was macht ihr am Wochenende?

 

 photo DSCN3224_zps037d1b6e.jpg photo 1_zps412f775b.jpg

Mein wunderbar fantastisch schönes Kleid - haha tut mir leid aber ich liebe es - habe ich schon in den vorherigen Post getragen
gezeigt. Schuhe sind auch gefunden worden. An dieser Stelle mag ich mich gerne bei Zalandos Ausverkauf bedanken.

Aber wenn es weiter so höllisch kalt bleibt ,muss ich mir wohl einen Mantel und Stiefel besorgen.

 

Ach Winter, eigentlich habe ich ja garkeine Lust mehr auf dich !

 

 photo DSCN3342_zpsd10cb246.jpg

 photo DSCN3370_zpscc256671.jpg

 

Cream Sweater by Tom Tailor // Superfine Eyeliner Pen 01 black by essence // Beige Skinny Jeans by H&M

 

 photo DSCN3359_zps374c906a.jpg

 

// white bluose by Tom Tailor //

 

Ich sehe gerade ... mein Fotoherz muss dringend erneuert werde. Vieler der Fotos sind schon über 2 Jahre alt. Fassen kann ich es immer noch nicht. Die Zeit vergeht viel zu schnell und meine Fotos verblassen immer mehr. Wie die Erinnerungen daran. Hach war das eine schöne Metapher dafür. Höhö.

 

Und Adios !

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia - in Hauls
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lea 03/31/2013 18:11

Die Sachen sind wirklich schön. :) Dies ist mein liebster Beitrag ;) obwohl der Beitrag mit der Mascara war auch sehr gut. Liebe Grüße, Lea.

Tonia 04/02/2013 12:38



Dankeschön freut mich echt zu hören :3



Eva Katharina 03/25/2013 19:52

Sehr interessanter Post Anfang! Sollte ich auch mal einführen, ein "lkijuzhgtfrd", statt "Hallo ihr Lieben."
Schöne Sachen hast du gekauft! Vorallem das Kleid finde ich toll und es steht dir wirklich super.
Das Problem mit den alten Bildern kenne ich, ich habe auch seit ich mein neues Zimmer habe höchstens 1x die Bilder gewechselt und das auch nur aus Streit mit einer Freundin :D
Aber wer sagt denn etwas gegen 2 Jahre alte Bilder? :)

Tonia 03/26/2013 20:50



Haha danke immer schön sowas zu hören :)


Gut, dass es nicht nur mir so geht. Aber ich glaub ich könnte mich garnicht von all meinen Bildern trennen :D



Wieczoranien 03/19/2013 06:04

Die Bilder haben was :) Besonders das 3. ist mega! Haha.
Und bei mir rast die Zeit auch so.
Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
aus Wieczoranien

Tonia 03/23/2013 18:55



Dankeschön :) Freut mich.


Oh, da bin ich zum  Glück nicht die Einzige.



Lotti 03/18/2013 18:52

Wie viel hat der Pullover von Tom Tailor und die Hose von H&M gekostet ?

Liebe Grüße :*

Tonia 03/23/2013 18:51



Der Pullover hat glaube ich 24,99€ gekostet. Und die Hose war im Angebot und hat 15 Euro gekostet ;)



Anira 03/17/2013 17:50

Oh was für schone Sachen. esonders das Kleid finde ich toll!
Diese herz-Bild Collage. Hast du das von der Youtuerin macbarbie07 / bethany Mota? ^^

Tonia 03/23/2013 18:47



Danke dir!


Nein, die Idee habe ich von einem Bild aus Tumblr. Die Youtuber sagen mir leider nichts ;)