Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

3. Februar 2013 7 03 /02 /Februar /2013 22:48

 

Huhu ihr ♥ Schönes Wochenende gehabt? Ich hoffe sehr dass eure Zeugnisse, falls ihr die denn schon habt, euch es versüßt haben. Meins hätte besser sein können, lernen könnte helfen. Wären da nicht Tumblr, Youtube, Facebook und mein Zeitmanagment, welches vergleichbar ist mit dem einer Bratwurst :D Haha. Aber heute soll es nicht um Bratwürste, oder um meine Depressionen gehen, da ich immer noch keine Antwort wegen der DM Box bekommen habe... Sondern um meine persönlichen Geheimtipps / Empfehlungen / Dinge die ich euch ans Herz lege in den verschiedensten Bereichen.

 

- Thema Beauty -

 

 photo DSCN2496_zps81ac58fd.jpg

 photo DSCN2507_zps6a627233.jpg

 

Dieser Tipp geht vorallem an Dunkelhaarigen unter euch, sprich braun und schwarzhaarige. Falls ihr nämlich eine Alternative zum Trockenshampoo sucht, kann ich euch Puder empfehlen. Natürlich nicht so ein teures, mein teures Puder macht sich nur so schön auf dem Bild als das von Essence :D

 

Beim Trockenshampoo handelt es sich ja auch nicht um anderes als um Puder. Bloß mit dem Unterschied das dieses weiß ist und so dann so hässliche Rückstände dann im Haar bleiben. Das ist auch nicht so das Wahre ...

 

Auf diese Methode bin ich übrigens durch meine liebste Youtuberin in Sachen Beauty und Liefstyle gestoßen. 'Daaruum' ♥ Ich mag ihre natürlich, auch manchmal verpeilte Art. Aber dass sie sich für ernstere Themen interessiert und auch anspricht finde ich auch super :) Ich mag Youtuber in denen man sich selbst wieder erkennt.

 

 

 

- Thema Bücher - 

 

( Bild aufgenommen von Emily Carlin - darf nur unter Namensnennung weitergegeben werden )

 

Dank Daaruum bin ich auch auf das Buch "Er ist wieder da" gestoßen. Es handelt sich dabei um eine Satire. Hitler findet sich mitten in Berlin in unserer heutigen Zeit wieder. Und das Beste daran ist dass es aus seiner Perspektive beschrieben ist. Ich weiß nicht wie ihr zu solchen Büchern steht aber ich find solche "Was wäre wenn" Geschichten super interessant. Wenn es mit dem Taschengeld mal wieder besser aussieht hole ich mir das Buch auf jeden Fall.

 

Die Leseprobe auf Amazon habe ich übrigens auch schon durch. Falls ihr auch mal vorbeischauen mögt :

*klick

 

 

 

- Thema Blogs -

 

http://2.bp.blogspot.com/-QhBVlVh5WPw/UBwc-PbiA6I/AAAAAAAAAiE/R0ksU_HrOfA/s640/DSCN6852.JPG

 

Bleiben wir doch noch etwas beim Thema lesen. Wenn ihr einer dieser seit die es li-la-lieben Liebesgeschichten zu lesen, ist der Blog garantiert der Richtige für euch. Er erzählt von der ersten großen Liebe verschiedenster Menschen,wirklich fabelhafte Idee und ins Leben gerufen von Copy Paste Love. Leider lassen neue Geschichten auf sich warten. Aber egal, ich denke es für's erste genug da :)

 

http://dieersteliebe.blogspot.de/

 

 

- Thema Events -

 

 

Ab dem 26. März ist es wieder so weit. Essences '24h Irresistible Tour' startet wieder in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Im Sommer letzten Jahres war ich ebenfalls dort und es hat sich auf alle Fälle gelohnt :) Es gab wirklich Unmengen abzustauben. Ich hoffe nur sie besuchen auch dieses mal Leipsch, da letztes Jahr realtiv wenige hier davon Wind bekommen haben...

 

  (ohje ich merk schon es wird ein laanger Post- durchhalten fast geschafft !)

 

 

Und da das Beste schließlich zum Schluss kommt *achtungtrommelwirbel* ...

 

Meine neuste und absoulut zu empfehlende Neuentdeckung ist mal wieder ein Yotube Kanal. "Robsntown" - Vor knapp 2 Monaten hab ich ihn entdeckt und kann seit dem nicht mehr aufhören seine Videos zu schauen. Was ich an diesem Kanal liebe ist das jedes Video komplett ungeschnitten ist. Leute, ehrlich es gibt nichts schlimmeres als hässlich geschnittene Videos. Hört auf damit :D !

 

Das Beste an Roberts Kanal ist definitiv die Tatsache dass sein Kanal überhaupt kein Thema besitzt. Und die meisten Videos werden auch nur spontan gedreht. Meistens gehts aber doch um Dinge die jeder von uns kennt. Ich glaub das ist das was ihn so sympatisch und natürlich macht. Youtuber sind auch ganz normale verpeilte Menschen wie wir.

 

 



Richtig Genial sind die Brainstorming und die Unnützen Wissen Videos. Die sind einfach nur göttlich. Und mit dem "Max Mustermann" wird es wunderbar komisch :D Ich liebe es wie die beiden lustig sein können ohne ausgedachte Gags und Unmengen an Schauspielerei und so tun als ob. Einfach nur über sich lachen können. Deren Humor ist wirklich klasse ♥Und sie sind so traumhaft verpeilt. Wie ich :D Was vielleicht noch ein Stück besser ist sind ihre Synchronstimmen.

 

 "Folgt eurem Herzen"

 

Und ich rede und rede, ach schaut euch es doch mal selber an.

Und psst ... ein Film von Herrn "Mustermann" alias Edin kommt auch demnächst in die deutschen Kinos.

"Schuld sind immer die anderen" - reinschauen !

 

Gefällt euch das neue Format ? Konntet ihr es gebrauchen ?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia - in Sonstiges
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Maddi 02/09/2013 13:50

Kannst du bitte einen Post nur über Bücher machen ? :) Und sind die Bücher etwa alle auf englisch ? ;)

Tonia 02/10/2013 18:03



Über welche Bücher denn genau ? :)


Meinst du die auf dem Bild, wenn ja - das sind leider nicht meine.



gnoor 02/05/2013 16:59

Ich liebe deinen Schreibstil icksdeh! :))

Tonia 02/05/2013 22:06



dankeschön ♥ doppelpunktklammerzu !



Chérie 02/04/2013 20:34

"... und mein Zeitmanagament, welches vergleichbar ist mit dem einer Bratwurst :D" Hahaha, ich musste SO lachen, als ich das gelesen hab :D Mir geht es aber manchmal genauso :3
Und ui, dein Chanelpuder sieht toll aus c:
Soll man sich als Trockenshampooersatz wirklich Puder in die Haare machen? Ich bin da ein bisschen skeptisch, aber vielleicht probier' ich das mal aus haha :D Möglichst an einem Wochenende, wo ich
nicht rausmuss, falls ich es versaue :D

Tonia 02/04/2013 21:17



Haha, da bin ich aber froh dass ich da nicht alleine bin :)


& dankeschöön ♥


War ich anfangs auch, aber es hilft wirklich, wenn auch nur für einen Tag ;)



Laura 02/04/2013 14:45

Ohh, daaruum mag ich auch sehr gerne :)
Das mit dem Puder wollte ich immer mal ausprobieren, danke für die Erinnerung :D
Und ich glaube den Youtube-Kanal nehme ich mal unter die Lupe :)

Tonia 02/04/2013 21:13



Frag mich auch wie man sie nicht mögen kann :D


Aber gerne doch !


Mach das mal, viel spaß dabei ♥



Rebecca-Desireé 02/04/2013 11:57

Vielen dank für dein Kommentar, da mir dein Blog sehr gut gefällt folge ich dir.

Tonia 02/04/2013 21:12



Aber gerne doch :) dankeschön, freut mich !