Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

27. November 2011 7 27 /11 /November /2011 16:46

Hallo ihr Lieben ♥

 

Um mal die ganze Sache abzuschließen sind hier die letzten Fotos der Londonfahrt. Wir verabschiedeten uns von unserer allerliebsten Gastmutter :D und fuhren dann ins London Dungeon. War eigentlich ganz lustig. Nicht so gruslig wie ich es mir vorgestellt habe, aber das mag vielleicht an meiner schlechten Englischkenntnis liegen ;) Nun ja danach hatten wir etwas nein sehr viel Freizeit und haben es auch gleichzeitig gepackt U-bahn zu fahren, das gute daran ist dass dort die Bahn's aller 2 min kommen, deshalb versteh ich nicht warum da alle leute so auf ' Busy ' machen müssen.  Wir waren hauptsächlich bei Primark ( wer hätte das gedacht . . . ) , in Fressbuden und am Picadilly Circus beii den ganzen Souvinier Shops und so. An dem Tag hab ich 60 Pfund ausgegeben, an den übrigen waren es max. 20:D Der Abschluss der Fahrt war eine Nachtfahrt mit der London Eye, wirklich wunderschön London by Night :D

 

DSCN1419.JPG

- Wir bei Meqqes -

 

DSCN1435

- Wilkommen im wahrscheinlich größten m&m Store den wir je gesehen haben -

DSCN1442

- Ja liebe Leute das sind alles m&m's die hatten eine ganze Wand voll, in wirklich allen Farben die man sich vorstellen konnte -

DSCN1443

- Süß ne ? -

DSCN1444DSCN1455

- Straßentänzer *_* Valla sat es sei ein Undercover Franzose mit Italienischen Akzent aus London -

DSCN1460

- Die London Eye bei Nacht, aber das seht ihr ja selber :P -

DSCN1468

- Sorry für die Qualität, das hat sich in der Kapsel alles so doof gespiegelt - DSCN1471

- Wunderschön nicht ? -

DSCN1475DSCN1477

- In der roten Kapsel, welche hinter uns fuhr , dort haben sich welche Verlobt mit Sekt, Ring und allem drum und dran. Süß aber wirklich wirklich teuer -

DSCN1481

 

 

Trotz unserer katastrophalen Gastfamilie, war die Londonfahrt richtig gelungen. Wir hatten prima Wetter, tolle Ausflüge, lustige Freizeit und nun ja , Wiederholungsbedarf dringend nötig :)

 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr habt etwas Lust auf London bekommen .

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Londonfahrt 2011
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jenni 12/03/2011 19:19

ja das ging mir genauso!! ich dachte das wär übelst riesig und so, und so museumlike und dann kommt man da rein, ziemlich klein und so buntes licht, voll stylisch, war aber schön oder? :)

Tonia & Sam 12/03/2011 19:38



ja war irre schön und auch total süß gemacht, hab es mir halt größer vorgestellt ^^



Jenni 12/01/2011 22:42

ach stimmt war doch nur ne' halbe :)
ward ihr in mme tussauds?

Tonia & Sam 12/01/2011 22:47



nicht so schlimm :D ja waren wir, aber ich hab es mir größer vorgestellt ._,



Jenni 11/30/2011 17:12

seid ihr mit dem London Eye gefahren? :)
da dauert eine Umdrehung doch ne Stunde oder?

Tonia & Sam 12/01/2011 22:30



ja sind wir :) nein es dauert nur eine halbe stunde, ist aber richtig geil, da ist eine halbe stunde echt zu wenig ^^



Jamie.♥ 11/27/2011 18:57

Wundervolle Bilder. *-*

Tonia & Sam 11/27/2011 22:31



dankeschön :)