Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

14. Juni 2012 4 14 /06 /Juni /2012 21:15

Hatte heute mal wieder Zeit gehabt rumzuknipsen und Bilder bearbeiten , nebenbei schaue ich noch Fußball trinke einen Coktail und und und . Ausnutzung der Multitaskingfähigkeit der Frauen nennt man das (;

Aber nun  lass ich euch mal an meiner kreativen Phase teilhaben, vielleicht mögt ihr's ja.

 

 

 

http://1.bp.blogspot.com/-8YLvrPf-BQI/T9odKBBVXVI/AAAAAAAAAR8/BuTMW7bv7og/s1600/anigif.gif

 

 

Wuhuu Deutschland hat's den Niederlanden gestern gezeigt ! :)

 

 

 

 

Vielleicht kennt ja einer von euch diese Bambus Libellen. Die hier hab ich von meiner Cousine aus Vietnam davon gibts an jeder Ecke welche. Ich liebe diese Libellen.

 

Es scheint immer so als ob diese Libellen die Schwerkraft ausschalten,

finde ich total faszinierend anzuschauen. 

Schwerkraft kann man manchmal echt nicht gebrauchen.

 

Besonders wenn man so "hinfall-anfällig"  ist wie ich :D

 

 

Gibt es einmal hier & hier , schaut vorbei :)

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Pia 06/22/2012 13:24

Ich wollte den Kommi schon gestern machen aber i-wie vergessen :D
Magst du was über dein Handy schreiben ? Mal sowas elektronisches :DD :-*

Tonia & Sam 06/25/2012 22:29



Kann ich mal machen , wenn sich zeit findet ;)



Sarina 06/18/2012 21:32

Jaaaa, ich liebe Danbo Bilder

Tonia & Sam 06/18/2012 22:22



oh nicht nur du :D ♥



Luna ;*** 06/15/2012 21:42

ICH WILL AUCH EIN DANBO :(

Cynthia 06/15/2012 16:24

du hast es echt drauf mit bilder machen :)

Tonia & Sam 06/15/2012 22:41



hehe danke :) ♥



Jana 06/15/2012 16:24

Hey! Die Bilder sind ja toll, mit welchem Programm bearbeitest du/ihr denn euere Fotos?
LG, Jana :)

Tonia & Sam 06/15/2012 22:41



danke dir :) ich bearbeite meine bilder mit photoscape