Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

19. Januar 2012 4 19 /01 /Januar /2012 17:40

Aloha ihr Lieben ~ ♥

 

Da bin ich wieder und ich hab mich gefragt was ihr vom Abkleben der Webcams haltet. Denn letztens kamen einige Freunde zu mir und einige davon fragten sich warum? ich meine Webcam abklebe. Die Anwort ist doch eigentlich klar , oder ? Ich will sicher gehen dass mich keine pädophilen kranken Webcamhacker mich beobachten.

 

Denn wer von euch möchte das bitte schön ?

 

DSCN2499.JPG

 

Bestimmt denkt ihr jetzt dass die Tonia paranoid oder so  ist . Mag bestimt sein, aber wer hasst es nicht ständig beobachtet zu werden ? Aber das war bei mir mal eine Zeit so dass mir bei mir immer die Kontrolllampe der Webcam angegangen ist, also einfach so ohne dass ich angeschaltet habe ._.

- Das hat mich erstmal abgeschrekt und so kams zum Abkleben -

 

~

 

Ich weiß, ihr hört schon viele Geschichten davon ...

Aber bei einer Bekannten von mir ging das Licht der Webcam ständig an und sie konnte es nicht ausschalten. Da sie daraus schloss dass sie gehackt wurde hielt sie einmal einen Zettel mit der Aufschrift ' Fuck you Hackers ' in die Kamera und von da an ging sie aus.

 

 

 

Von einigen Bekannten / Freunden / Bloggen weiß ich dass sie ihre Webcams aus dem selbem Grund abkleben.

 

Wie stehts mit euch denn ?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Diskussion
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Luna ;*** 01/22/2012 00:46

Ich hab ne usb cam :DDD die stecker ich immer aus :D

Tonia & Sam 01/22/2012 21:38



praktisch ;)



www.maries.over-blog.de 01/20/2012 19:21

Ich kleb meine auch ab :)

Tonia & Sam 01/20/2012 19:45



langsam hab ich das gefühl ich bin zum glück doch nicht die einzigste (:



Sarah ♥ 01/20/2012 16:52

Meine ist auch abgeklebt :)

Tonia & Sam 01/20/2012 17:42



*__* find ich auch besser so man weiß ja nie



Timur 01/19/2012 23:14

hmm bei euch girls warscheinlicher das jmd sich reinhackt ^^
bei mir ist nie was mein pc macht sowieso nur das was ER will -.-
ist erlich so hat der lust auf nichts fährt er mal einfahc ohne grud sich selbst runter oder startet einfach mitten in einem game alles neu -.-

naya sowas wie hacker gibst leider echt, auch wen ich nicht ma wirklich weiß wie die das machen x.x und ich finde auhc sowas sollte man irwie verhindern können, das sich jmd in andere rechner
einhackt :/

Tonia & Sam 01/20/2012 17:34



echt ? das ist echt merkwürdig ._.


ich hab mal gelesen dass die per e-mail oder auf bestimmten websites solche viren verschicken welche dann unbewusst runtergeladen werden oO



Michelle 01/19/2012 22:47

Definitiv abkleben!!! Das mache ich auch schon seit mindestens 2 Jahren :D

Tonia & Sam 01/20/2012 17:30



ist auch besser so (: für alle.