Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

2. Oktober 2011 7 02 /10 /Oktober /2011 21:11

Ich hatte einen tollen Tag, es war tolles Wetter und wir haben so viel gelacht. Es wurde aber erst mal Bubble Tea getrunken bevor es Kino ging.

Wir waren in

 

what a man

 

Der Film ist echt toll, ehrlich gesagt ich hätte das garnicht erwartet. Ich musste die ganze Zeit so lachen :D

Und gleichzeitig hatte der Film eine so schöne Liebesgeschichte drin.

 

 

Schon der Trailer ist so genial wunderschön.

  Und der Song, New Age *_*

Als der im Film lief, einfach wahnsinn, ich liebe dieses Lied.

 

Habt ihr den Film schonmal gesehen und wenn ja wie fandet ihr ihn ?

 

 

Und dann haben wir im Kino noch einen tollen Trailer von einem Film gesehen der demnächts läuft.

 

 

Er heißt New Year's Eve. Den will ich sehen, dort spielen so viele berühmte Schauspieler mit, welche ich total mag , wie Ashton Kutscher,Sarah Jessica Parker,

Lea Michele, Til Schweiger, Robert Dinero, Katherine Heigl und noch soo viele mehr :)

 

Andere Filme die ich noch sehen will sind 

 

 

Ich bin total gesapnnt auf den Film, denn ich mag das Buch total, eins der schönszten Bücher die ich gelesen habe.

 

Ich liebe solche Filme. Aber nur wenn sie nicht nur sinnlose Gewalt enthalten :D

 

Gefallen euch die Filme & was schaut ihr am liebsten ? 

 

tonia..


 


 


 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Alltaggedöns
Kommentiere diesen Post

Kommentare

נυℓє ❤ 10/05/2011 13:26


hmm what a man.. fand ich ein wenig schwach..
aba sonst is er oke =D


Tonia & Sam 10/05/2011 21:40



naja ok :) ich fand ihn eigentlich sehr gelungen, nur die geschichte die halt da hinter steckt ...



Priya Jaan 10/03/2011 14:35


New Year's Eve und Atemlos will ich auch unbedingt gucken ♥


Tonia & Sam 10/04/2011 18:02



da sind wir ja schonmal zwei c:



lina 10/03/2011 13:15


war der film sehr pervers ? :D
also 'what a man' :p


Tonia & Sam 10/04/2011 18:01



nur etwas ;DD



Lisa 10/03/2011 11:59


Hey :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :P
Und wenn du dann noch ein bisschen Feedback (Kommentare usw) geben würdest, dann würde ich mich noch mehr freuen! :)
Übrigens hast du einen schönen Blog. :* Mach weiter so ;)
Liebe Grüße, Lisa ;*
http://lillixb.over-blog.de/


Tonia & Sam 10/04/2011 17:47



freut uns dass unser blog dir gefällt ;) klar ich schau jetzt gleich vorbei :)


 



Kim 10/03/2011 10:26


Ich wollte gestern eigentlich auch what a men gucken gehen, aber irgendwie gings dann doch nicht.. :/


Tonia & Sam 10/04/2011 17:46



das ist schade ... der film ist echt hammer :D