Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

9. November 2012 5 09 /11 /November /2012 16:34

 

Ahoi meine Guten ! Ihr wisst garnicht wie froh ich bin dass die Woche endlich um ist. Kennt ihr das wenn euch die Zeit einfach wegrennt ? Falls ihr Schule, Freunde und genügend Schlaf unter einen Hut bekommt... Ja, dann herzlichen Glückwunsch. Schönes Leben noch ! Aber nun zur Mehrheit. Es ist doch unmöglich halbwegs gute Noten , Sozial Leben und genug Schlaf zu bekommen, oder gehts nur mir so :D ?

 

 

 

Photobucket

In den letzten Tagen hatten ich und meine hochgeladenen Bilder eine kleine Auseinandersetzung. Ich war mit der Geduld beinahe am Ende. Deshalb hab ich mir überlegt nach Blogspot zu wechseln, wo das Bilder hochladen auf mysteriöser Weise einwandfrei funktioniert. Alles schön und gut. Ich hatte mir schon einen Blog dort erstellt. Design gecodet und alles drum und dran. Nur kam es dann so dass aufeinmal wieder alles funktionierte. Tolle Sache. Aber ich hätte wahrscheinlich eh zu sehr hier gehangen. An den Erinnerung. Seit 2011. So einfach ist das nicht :D

 

Photobucket

Aber jetzt Schluss mal mit meiner Jammerei. Ich hoffe ihr konntet es ertragen. Oder wart schlau und habt bis hier hin runtergescrollt... zu Part 3 meiner Urlaubsbilder. Diesmal aus Athen von der Akropolis.

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

Es waren viel zu viele Stufen wenn ihr mich fragt :D Aber von oben hat man eine tolle Aussicht.

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Dort gab es echt eine Menge Streuner. Egal wo man hingeschaut hat, waren Hunde oder Katzen. Ich frag mich immer noch wie diese es bis nach oben durch die Menschenmengen geschafft haben. Haha ich hab es gerade noch so geschafft :D

 

 

Photobucket Photobucket

 

Danach ging es zum Austragungsort der 1. Olympischen Spiele. Wenn ich es so richtg mitbekommen habe.

 

So ein richtig begeisterter Fan davon bin ich zwar nicht. Aber ich schau es mir jedes Mal an :) Wie auch diese Jahr. Ihr auch ?

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Was gedrehte Bilder alle bewirken können.

 

Photobucket 

Photobucket

 

Photobucket

 

Auf dem Schiff gab es sozusagen eine Kids Show. Wie niedllich das war. Danach wurden die Kleinen nachdem gefragt was sie mal werden wollen.

 

Na was willst du mal werden ?

Wenn ich groß bin ?

Ja, wenn du groß bist.

Ein Schweinchen !

 

Haha es war zu niedlich :D Wie ich sowas an Kindern doch liebe !

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

maike 11/11/2012 14:53

Du kannst richtig gut fotografieren! :-)
Deine Postkarte ist übrigens angekommen; hab mich meeeega gefreut! Dankeschön ♥

Tonia 11/12/2012 21:45



Danke dir ! Und freut mich dass es dich so freut :D Haha.


Gerne. ♥



Laura 11/11/2012 14:10

wieder einmal tolle Bilder! ♥
ich glaube genügend Schlaf kommt bei mir eindeutig zu kurz, da hast du wohl Recht das man nicht alles unter einen Hut bekommt.
Kinder haben tolle Ansichten vom Erwachsen sein. Und wenn man dann mal fast Erwachsen ist will man wieder Kind sein! :D

Tonia 11/12/2012 21:45



dankeschön :) ♥


Oh da bin ich aber froh dass es nicht nur mir so geht. Geteiltes Leid ist ja immer hin besser :D


Und mit letztens hast du ja sowas von Recht !