Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

31. Januar 2013 4 31 /01 /Januar /2013 20:57

 

Hallo ihr Lieben ♥ Menschen sind ziemlich doof. - Meine persönliche Erkenntnis des Tages. Warum sind die immer so gemein zueinander? Das ist doch Mist. Ok, ich wollts nur mal gesagt haben. Vielleicht hat diese Info euer Leben total bereichert, verändert und eure Denkweise vollkommen verändert. Oder auch nicht :D Haha. Wenn nicht, ignoriert es gekonnt, drückt auf play, und lest euch dabei den Haul vom Januar durch :)

 

 photo DSCN2298_zpsd7a89c4f.jpg

 

Der Pulli ist von New Yorker (na-ach-was) und hat 4,95 € gekostet. War also im Angebot. Das heißt der Pulli wird wohl leider unter meiner DIY Sucht leiden müssen. Muhahaha. Seit Weihnachten hatte ich mir ja Nieten bestellt, und seit dem nicht einmal angerührt. Das muss geändert werden. Und die Tatsache dass ich nicht weiß was auf den Pulli soll :D Wäre sicherlich vorteilhaft.

 

 photo DSCN2328_zps653f0bb9.jpg

Ich hatte bis vor Kurzem keine richtige Handtasche. Und das kommt aus dem Mund eines Mädels :D Haha. Ist das zu glauben? Bis jetzt hatte ich keine wirklich schlichte, einfache, braune Handtasche. Wo auch was reinpasst. Wo auch etwas reinpasst OHNE es dabei zu zerknüllen. Tja, und so fing die Romanze zwischen mir und meiner neuen Handtasche an :D

 

 photo DSCN1689_zps1594fad5.jpg

Wovon ich auch Fan bin, und das auch schon gaaaanz lange, ist der Concealer von Catrice. Der ist wirklich top (dazu gibt's glaub ich sogar ein Review) ! Drum gehört er einfach in meinen Haul rein. Also ich würde diese Palette definitiv empfehlen. Und 3,49€ liegen gerade noch so an meiner Schmerzensgrenze :D Ich armer Schüler.

 

 

 photo DSCN2132_zps4b4f2ea1.jpg

 

Doch was ich zurzeit über alles (an materiellen Sachen ) liebe sind meine neuen Schuhe.

Wie ich doch Schuhe li-la-liebe. Wenn ich könnte würde ich meine Schuhe heiraten :D Haha. Oder Kuchen.

 

 photo DSCN2133_zps9164282d.jpg

 

Aber wirklich, meine Füße sind in den Traum von Schuh mollig warm und durch das wenn auch kleine Plateau super bequem. Und das soll schon was heißen, denn normalerweise fangen bei mir solche Schuhe spätestens nach 2Stunden an weh zu tun, und dann fange ich an Pinguin-like zu humpeln. Nichts gegen Pinguine. Die sind goldig ♥

 

 

 photo DSCN2167_zpse77f88e7.jpg

 photo Unbenanntauml_zps4cc50165.jpg

 

Schnee ist toll. Solange ich nicht dadrin stehen muss.

 

Gefallen euch die Fotos / die Sachen ?

 

Und was ist für euch im Winter unentbehrlich ?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia - in Hauls
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Florence Riemer 02/04/2013 09:50

Die Schuhe sehen klasse aus,..für mich ist der Schal im Winter ein toller Hingucker..man brauch ihn und er wird immer gesehen...

Tonia 02/04/2013 21:08



Dankeschön !


Genau so sehen ich das auch, Schals kann man ebenfalls nie genug haben :)



Laura 02/01/2013 20:59

Oh ja, wir führen mal die Schuh-Hochzeit ein! :)
Ich liebe Schuhe ♥
Und ich freue mich riesig auf dein DIY *___*
Liebe Grüße ♥

Tonia 02/01/2013 22:45



Haha, ja unbedingt ! Das steht ab jetzt in meiner to do liste ganz oben :D


Freut mich ♥


& auch liebe grüße zurück !



Sarah ♥ 02/01/2013 20:00

Richtig schöne Sachen :)

Tonia 02/01/2013 22:44



dankeschön ♥