Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

15. August 2013 4 15 /08 /August /2013 21:54

 

Hallöchen ihr Lieben. In letzter Zeit ist's still geworden, aber nun bin ich wieder zurück vom Urlaub. Es ging an die Ostsee, genauer gesagt nach Binz, Rügen. Wir hatten einfach traumhaft schönes Badewetter und es gab sooo viel Schönes zu sehen und abzuknipsen. Demzufolge habe ich mal wieder viel zu viele Bilder gemacht. Während alle baden waren, stand ich im Meer und habe mich in alle möglichen Positionen begeben um den Strand aus allen möglichen  Perspektiven abzuknipsen. Haha.

 

Wo ging es diesen Sommer für euch hin?

 

 photo pagev2_zpscb9aeaf4.jpg

 

Und dieses Nageldesign hat mich im Urlaub begleitet. Hach, ich konnte mich garnicht daran satt sehen. Alles was glitzert erobert sowieso in Sekunden mein Herz. Ich hatte ganz vergessen wie schön der Lack von Alessandro doch ist. Auch wenn diese Lacke sich verdammt schwer damit tun von den Nägeln zu gehen.

 

♥       ♥       ♥       ♥    

 

1) Base auftragen. Die hier heißt "nourish me" und ist von Essie und ist erst vor kurzem bei mir eingezogen.
Demnach also noch in der Testphase. Hättet ihr dann Lust auf ein Review?

 

2) Die Grundlage für's Design ist die 125 "absolutely blue" von essence und geht leider noch dieses Jahr
im September aus dem Sortiment. Wer ihn mag sollte also schnell zugreifen.

 

3) Bewaffnet euch mit Wattestäbchen! Und natürlich euren liebsten Glitterlack.
Meiner ist von alessandro und heißt "brazilian nights".

 

4 + 5 ) Nun heißt es tupfen! Oben wird verblendet.

 

6) Tadaaaa - ich war noch ewig unentschlossen ob ich mit den anderen Nägeln ebenso machen soll.
Aber da ich es eher schlichter mag (und zum anderem zu faul bin) ist es so geblieben wie's ist.

 

♥       ♥       ♥       ♥ 

 

 photo DSCN7124-_zps25a5c7fd.jpg

 

Wie findet ihr es, hättet ihr es auf den anderen Fingern auch gemacht?

 

Lasst mich doch wissen was eure liebsten Farbkombinationen für den Sommer sind.

 

 T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Sherry 08/21/2013 08:17

Ohhh das gefällt mir sehr gut! Haha, ich finds grad voll lustig, ich lese den Eintrag und höre "Run this town" von Lucy Hale und sehe grad, dass du das Lied beim Eintrag gepostet hast, genial :D

Tonia 08/22/2013 22:45



Dankeschööön! Haha, mensch die Welt ist schon verrückt :D Aber einen guten Musikgeschmack hast du! :D



Irina 08/20/2013 00:10

Der Essielack ist ja schön *.* tolles Blau! Das pinkt ist jetzt allerdings nicht so meins, ist aber eine tolle Idee.

Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

Tonia 08/22/2013 21:38



Danke dir, freut mich sehr ! :)



Maike 08/19/2013 20:16

Mh, ich mag Glitzerlacke auch sehr sehr gerne :)

Tonia 08/22/2013 21:36



Yay, da sind wir ja schon zu zweit :)



Liza 08/18/2013 21:52

Vielen lieben Dank! ♥
Du hast ja so Recht! John Grenn kann einfach so gut schreiben, genau wie die anderen auch :)

Liebe Grüße Liza

Tina 08/17/2013 02:48

Tolles Nageldesign - gefällt mir sehr gut =)
für mich geht es leider diesen Sommer gar nicht in den Urlaub - habe leider zu viel Arbeit momentan ^^
Lg und ein tolles Wochenende!

Tonia 08/22/2013 21:31



Danke dir, schön dass es dir gefällt :)


Oh du arme, aber die ganze Arbeit wird sich in Zukunft noch auszahlen, da bin ich mir sicher!


Danke dir, hoffe du hattest bisjetzt eine schöne Woche.