Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

25. Juni 2013 2 25 /06 /Juni /2013 21:35

 

Hallo ♥ Schönen Start in die Woche gehabt? Ich hoffe doch. Mensch, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh ich bin, dass die Prüfungen endlich geschafft sind! Wurden auch alle ganz gut überwunden, mit dem bisherigen Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden :) Das was vom Schuljahr noch übrig ist (drei Wochen sind's) wird nochmal genossen, Schule ohne Arbeiten und Stress - eigentlich doch ganz in Ordnung. pa78u4vlucolnayec *hier bitte kreative Überleitung einfügen die mir noch einfallen wird* Wochenende. Mit Sonne satt wurde am Samstag der Geburstag meiner kleinen Schwester gefeiert. Geschenke wurden ausgepackt, mit den Kleinen auf Wiesen rumgetollt, in der Sonne gelegen, achja und das Wichtigste. Es gab lecker Kuchen! :D

 

Wie weit ist es bei euch noch bis zu den Sommerferien?

 

 photo 1DSCN5903_zpsaaa83486.jpg photo 2DSCN5902_zps90e467ee.jpg

 

Erdbeer Mascarpone ! Der Kuchen war ein einziger Traum! Göttlich. Leider endete der aber auch schon wieder schnell. Wundert mich aber auch keineswegs, dass er so schnell verputzt wurde, gebacken wurde er nämlich von Mama ♥ In den nächsten Tagen wird wohl ein Rezept dazu online kommen. Das würde euch garantiert den Sommer versüßen.

 

Hättet ihr Lust auf das Rezept?

 

Zur Feier des Tages gabs für meine Schwester sogar Blumen, selbstgeplückt versteht sich!

Auch wenn es "nur" Gänseblümchen, und Klee waren, der Gedanke ist doch das was zählt.

 

 photo 3DSCN5940_zpsf6ab7a97.jpg photo 5DSCN5894_zps32f94ecd.jpg

 

Das was man im Sommer nie missen sollte... Cocktails!  Drum gab es letztes Wochenende für die Gäste meine

liebste fruchtige ( erdbeerige ) Erfrischung. Auch selbstgemacht, ist und bleibt doch immer am besten. ♥

 

Wenn ihr das hier ein Rezept mögt, sagt Bescheid!

 

Und nochmal Kuchen, als kleiner Hungermacher. muhahahaha.

 

 photo DSCN5907_zps28937261.jpg photo DSCN5920_zps1ff8611a.jpg photo DSCN5928_zps4340fa9f.jpg

 

Wundertolles fantastisches Sommerwetter. Endlich hatte ich wieder Zeit mich richtig auszutoben. Draußen zu sein. Die Kamera nicht mehr aus der Hand zu lassen und wie was ich was alles mögliche abzuknipsen. Endlich wieder auslassen, Sonne genießen. Und keine anstehenden Prüfungen mehr, welche einem ein schlechtes Gewissen einreden weil man anstatt vor den Schulbüchern hockt auf einer Wiese rumtanzt und ihrer Schwester einen Kranz aus Blumen flechtet. Naja, geworden ist es eher ein Blumenkranz auf Drogen.

 

Haha, meine Feinmotorik ist wieder sonst wo.

Wer sie findet gibt sie mir bitte wieder.

 

 photo DSCN5948_zpsb5e11261.jpg photo DSCN5953_zpsf7cbc527.jpg

 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, vielleicht spenden sie dem ein oder anderen etwas Sonnenschein.

Momentan ist das Wetter ja auch wieder richtig mies, müde machend und unmotivierend.

 

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Ella 07/01/2013 10:57

klingt nach einem wunderbaren Wochenende..
und die Torte sieht so lecker aus, dass ich schon wieder Hunger bekomm, dabei hab ich doch gerade erst gefrühstückt ._.
Ich bin jetzt gerade am Beginn meiner letzten Schulwoche, ist ziemlich sinnlos, wir machen genau nichts. :D
❤ Ella

Tonia 07/02/2013 23:12



War's auch! 


Oh tut mir leid, ich hoffe du hast in der zwischenzeit was essbares gefunden :) 


Hmm mir gehts hier nicht anders, die letzten Tage vor den Ferien kann man eigentlich auch lassen :D



Ela 06/28/2013 14:39

Ohhhhh, das freut mich *ein kleines bisschen rot werd* :) Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass ich irgendwann bei jemanden auf seiner Lieblings-Blogs-Liste lande, deswegen freut es mich
soooo sehr :D

Tonia 06/29/2013 22:48



Ach dein Blog ist toll, du schreibst so schön. Das erklärts doch schon :)


Freut mich dass es dich so sehr freut :3



Nadine 06/28/2013 10:57

Hm die Bilder sind toll, da kommt richtiges Sommerfeeling auf, sowas braucht man bei den jetzigen Temperaturen

Tonia 06/29/2013 22:42



Danke dir! Ohja, was du nicht sagst. Bei dem Wetter zurzeit fragt man sich echt ob wir es wirklich Ende Juni haben, oder doch eher mitte April... :(



polishgirl 06/27/2013 22:41

Oh, die Torte sieht so lecker aus. Da kriege ich direkt Hunger. Aber wo kriege ich jetzt noch eine Torte her? :o

Und echt schöne Fotos

LG polishgirl

Tonia 06/29/2013 22:40



Danke, wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich dir bestimmt ein Stückchen per Mail geschickt :D


& nochmals danke ♥



Jen 06/27/2013 13:25

Ich mag deine Bilder sowieso immer o:
Und ich hätte Lust auf beide Rezepte. Erdbeeren sind geil, Mascarpone ist geil, Schokolade auch also kann das nur geil sein. Und selbstgemachte Cocktails natürlich ebenfalls :)

Und dankeschön, es war auch mega aufwändig D: Das T-Shirt hab ich selbst gestaltet und mir zwei Exemplare davon zuschicken lassen. Meins hab ich allerdings zu einem Crop-Top geschnippelt, das man
so cool knoten kann. Davon kommen auch noch Bilder denk ich mal :3

Tonia 06/27/2013 18:22



Uh danke ♥ 


Haha, genau so sehe ich das auch! Was gibt es denn besseres als Mascarpone, Erdbeeren , Schokolade und Coktails...? :D


Sah auch nach jeder Mengen Arbeit aus :o Oh echt? Das ist ja mega! Ich liebe es shirts selber zu gestalten. Ist besser als jedes im Laden gekaufte. Hat dann auch nicht jeder.


Ein Post dazu wäre echt toll, würd ich total gerne sehen :)