Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

2. April 2013 2 02 /04 /April /2013 22:12

 

Huhu ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage welche ihr mit euren liebsten verbringen konntet. Zu Ostern bekommen wir immer Besuch von Familie und Freunden. Da Feiertage waren, gab's garnicht so viele Optionen. Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich empfinde Feiertage immer als extrems anstregend. Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich mag es Zeit mit Familie zu verbringen. Aber 3 tagelang Gäste zu unterhalten wird mit der Zeit auch etwas mühsam. Aber das haben Feiertage doch immer an sich. Oder ich bin total empfindlich :D Je nach dem. Sucht es euch aus.

 

Wie hat ihr die freien Tage verbracht ?

 

 photo DSCN6475_zps3a997689.jpg

 

So schaute es bei mir an Ostern aus, obwohl ja eher Weihnachtsstimmung aufkam ...

 

Ich habe so gehofft dass es alles nur ein schlechter Scherz sein soll. Ihr wisst schon. 1.April und so.Und wenn ich gerade dabei bin, was haltet ihr eigentlich davon? Ich finde dass man keinen speziellen Tag braucht um sich erlauben zu dürfen Leute, wenn ich es gepflegt ausdrücken soll, reinlegen zu dürfen. Das kann ich doch jeden Tag machen, ist doch viel witziger wenn sie alle unvorbereitet sind :D

 

 photo DSCN4115_zps17c632e9.jpg

 photo DSCN4134_zpse7a5bcca.jpg photo DSCN4103_zps8eb2c158.jpg photo DSCN4091_zpsded4691c.jpg photo DSCN4089_zpse304db7d.jpg photo DSCN4080_zpsfa31218a.jpg

 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder ♥

 

Das ist ürbrigens wieder mein kleiner Beitrag für die SB-Fotoaktion von "TheMoon"-

Ein Fotoblog, mit wunderbaren Bildern, schaut vorbei !

 

 photo z_zps5fbbfa89.jpg

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Laura 04/08/2013 18:23

Der Trend geht zu weiße Ostern, weiße Weihnachten sind out ;)
Wow. Super Bilder :)
Aber 3 Tage lang Gäste ist wirklich anstrengend... so sehr man auch die Familie liebt, irgendwann reicht es :D

Tonia 04/09/2013 19:25



Haha ja, da hast du wohl recht. Hoffen wir dass das noch irgendwie verhindert werden kann.


Dankeschöön ♥


Ohja, das kannst du laut sagen :D !



Lara 04/07/2013 14:44

Dein Blog Design ist ja toll, hast du das selbst gemacht? :)

Tonia 04/09/2013 19:22



Danke dir, freut mich sehr!


Ja, habe ich. Hatte aber wahnsinnig viel Hilfe und einzelne Codes von anderen Websites und Tutorials :)



Eva Katharina 04/04/2013 16:44

Wow tolle Bilder, der Hase ist total süß! :)
Und der Eiszapfen sieht auch toll aus :3

Tonia 04/09/2013 19:04



Danke dir :3



Héloise 04/03/2013 19:05

Ja, Feiertage haben es so in sich ^_^ Ich weiß nicht, ich mag es eigentlich nicht, jemanden reinzulegen, aber am 1. April ist das ja gerade die Herausforderung, dass alle erwarten, hereingelegt zu
werden, daher müssen es da schon gute Scherze sein =D

Tonia 04/03/2013 21:05



Was du nicht sagst ! Die können schon ganz schön antregend sein ...


Hmm ich bin leider so der Typ Mensch der sehr schadenfroh ist :D
Aber da hast du auch recht, auf den Gedanken wäre ich garnicht gekommen.



nadja 04/03/2013 18:11

die Bilder sind super *-*
Ich finde feiertage auch immer richtig anstrengend, die ganzen vorbereitungen für die Paar tage ... :D

Tonia 04/03/2013 21:02



danke dir vielmals ♥


Ohja, das kann schon echt stressig sein ... Da ist man so froh wenn man endlich seine Ruhe hat :D