Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

4. März 2012 7 04 /03 /März /2012 22:00

Aloha ihr Lieben ~ ♥

 

Seit dem 1. März ist also meterologischer Frühlingsanfang, aber wenn ich rausschau sieht es alles nach andere als Frühling aus. Naja hoffentlich kommt er noch.

Ich weiß es kommt ein bisschen spät, aber ich wollte euch meine Favoriten vom letzten Monat

{ sprich Februar :D }

zeigen, nicht nur in Sachen Make Up sondern eher allgemein, ach ich rede zu viel. Einfach anschauen c;

 

DSCN3531.JPG

 

Meine Palette von Sleek, wovon ich die Farben diesen Monat eigentlich am häufigsten getragen hab. Egal ob auf dem Schiff, in den Ferien in der Schule ~ ich finde die Farben total schön & sie harmonieren auch super miteinander. Man kann sie empfehlen , und diese gibts schon ab 9,95€

 

DSCN3475

 

Moustaches Ringe *-* ♥ Allgemein diese kleinen Schnurrbärte - Ich liebe sie so sehr und finde ihn wirklich niedlich auf den Fingern, und sowas hat auch nicht jeder. Auffallen tut es also schon. Den gab es bei Claires in Fuerteventura, ob es ihn ihn hier auch gibt weiß ich nicht, nachschauen kann ich für euch gerne.

 

 

 

Pastellfarben. !

Egal ob auf Klamotten, Nägeln { meinetwegen auch auf Haaren :D } und und und ~ sie passen einfach zum Frühling und sehen auf noch so toll aus :)

 

DSCN3415#

 

 

 

 

Flechtfrisuren finde ich wirklich schön, besonders den Fischgräten - und den Französischen Zopf mag ich. Geflochtene Zöpfe wirken nicht so langweilig und halt was verspielter und mädchenhafter, ich mag es :)

 

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Sicht geben.

 

Was sind eure Favoriten im Febrauar gewesen und was ist euer persönlicher Trend für den Frühling ?

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Inspirationen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lisa 03/10/2012 16:31

Ich finde deinen Blog richtig schön :-) ♥

Tonia & Sam 03/11/2012 21:31



dankeschön ♥  das kann ich nur zurückgeben :)



Luna ;*** 03/07/2012 16:53

Jaa bindet den ins Gewinnspiel eiN! ;O *-*

Tonia & Sam 03/07/2012 22:31



okee wird gemacht :)



Luna D.Light ;* 03/05/2012 20:14

ich will auch so einen Ring !! *-*
und ich Liiebe so bunte haare ud Flechfrisuren! (=

Tonia & Sam 03/05/2012 22:00



gibts bei claires :) vllt. bauen wir ja sowas ins gewinnspiel ein ;) mal schauen.


ja, du auch ?



Anne ♥ 03/05/2012 18:03

Hei du :)
Oah dein Blog hat mich echt gefesselt! Gefaellt mir, was du schreibst! :)

Tonia & Sam 03/05/2012 21:59



uii danke, das ist echt schön sowas tolles zu hören. danke :)



chérie :* 03/05/2012 17:15

ich liebe diese schnurrbart-ringe *_* naja, eigentlich generell alle schnurrbart-teile ;D

Tonia & Sam 03/05/2012 21:58



hach, da geht es mir nicht anders :)