Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

27. Dezember 2012 4 27 /12 /Dezember /2012 22:45

Ahuu ! Das ist schon der dritte Post in drei Tagen. Oh was bin ich stolz auf mich. Haha. Aber gewöhnt euch nicht daran, wer weiß wo das enden wird. Heute hab ich für euch mal was anderes, jenseits von DIY, Make Up oder Hauls. Mir ist nämlich aufgefallen dass ich euch noch nie wirklich Apps oder ähnliches vorgestellt habe und dabei gibt es wirklich viele, nützliche auf meinem Hand - neben den weniger sinnvollen :D Also legen wir mal los.

 

http://2.bp.blogspot.com/-N2slgFB09c0/UGYRTLxWcCI/AAAAAAAABeg/qv-xCzrAVOs/s640/DSCN9357%23.JPG

 

By the way , wie gefällt euch das Bild ?

 

Es gab schon etliche Fragen eurerseits wie ich denn meine Bilder bearbeite. Die Antwort lautet Photoscape. Aber falls ich mal unterwegs bin und ich gerne schöne Bilder bei Facebook/ Tumblr etc. hochladen mag, heißt die Antwort in dem Fall 'Pixlr Express'.

 

1356642864629.jpg

 

Auf Pixlr Express könnt ihr wirklich einiges mit euren Bildern anstellen. Es gibt wirklich viele Effekte, Overlays und andere Bearbeitungen welche die App bieten kann. Beinahe so vielfältig wie bei Photscape.Übrigens falls ihr mit Photoscape am PC nicht klarkommt kann ich euch Photobucket empfehlen, die benutzen das Selbe Bearbeitungsprogramm ;)

 

Photobucket

 

Haha. Darf ich vorstellen ...

 Die Killermandarine oder doch Clementine ... ?
Kann mir einer mal den Unterschied verraten :D

 

Photobucket

 

Bokeh, Colour Key, Farbübergänge, Rahmen, Effekte, Auto Korrekturen und und und ....

 

Einziger Nachteil ... die App  frisst gnadenlos die Qualität der Bilder ! Aber darüber kann ich gerade noch so hinwegsehen, da Facebook eh dasselbe tut. Also who cares ?

 

Photobucket

 

Leute, ich kann die App nur empfehlen, falls ihr denn die Art von Menschen seid die schöne Fotos gerne teilen mögen. Achja kostenlos ist sie natürlich auch. Und sogar auch für Android !

 

Kennt ihr die App schon ?

 

Was nutzt ihr für eure Bildbearbeitung ?

 

T O N I A

xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Cynthia 12/28/2012 22:49

wie immer, alles toll ♥

Tonia 01/01/2013 18:45



wie immer süß von dir :) danke !



Laura 12/28/2012 19:05

Deine Bilder sind immer wundervoll ♥
Meine Kamera vom Handy kriegt nicht einmal scharfe Bilder hin also wars das wohl mit Handy-Fotobearbeitungsprogrammen.
Aber so wie deine Fotos aussehen, wird es wohl gut sein :)

Tonia 01/01/2013 17:41



Danke dir *-* Du weißt garnicht wie schön es ist immer so liebe Kommentare zu hören !



Paula Nijazova 12/28/2012 04:48

Eine tolle App-Empfehlung & das oberste Bild gefällt mir sehr gut! :)

Tonia 12/28/2012 12:44



Vielen lieben dank, das ist sehr lieb von dir :)