Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

1. November 2012 4 01 /11 /November /2012 22:18

 

Hallöchen ihr Lieben. Mit dem ersten Teil der Urlaubsbilder bin ich fertig. Ihr könnt euch garnicht vorstellen was das für ein Haufen Arbeit ist die besten Schnappschüsse aus 1500 Bildern zu suchen. Ah ich bin beinahe wahnsinnig geworden, bzw. bin es schon. Naja wie auch immer macht euch gefasst auch eine Bilderflut :

 

 

Viele von euch haben ja gefragt wohin es überhaupt gegangen ist. Zuallererst nach Antalya. Für euch Geographie Genies, das liegt in der Türkei ;* Obwohl ich davon nicht viel davon gesehen habe. Vom Flugzeug sah es so genial aus !

 

Wart ihr schonmal in Antalya ?

 

 

 

Denn danach waren wir gleich auf dem Weg nach Istanbul, dazwischen lag allerdings aber ein Tag. Seetag um genau zu sein. Und da habt ihr mich. Ich kleiner Wiederholungstäter war wieder auf der AIDA ♥ Unglaublich da, obwohl ich ja mittlerweile alles in und auswendig kennen müsste.

 

Schonmal AIDA gefahren ?

 

 

Da an den Tagen alle auf dem Schiff sind ist es überall so ziemlich voll. Also wer da ein Problem mit Menschen hat sollte es lieber sein lassen :D
Nachts sieht alles immer so schön bunt aus , wie ich es doch liebe :)
Und wirklich tolle und schräge Leute durfte ich auch wieder kennen lernen !! War eine tolle Zeit.
Kurz bevor wir Istanbul angelegt haben. Ich finde das Bild hat etwas unrealistisches an sich. Es sieht eher aus wie gemalt. Dabei habe ich nicht ein was bearbeitet.
Das ist übrigens die Brücke welche den asiatischen und europäischen Teil von Istanbul trennt. Der Gedanke genau zwischen Europa und Asien zu stehen hat schon was. Finde ich :D Aber ich bin auch nicht ganz dicht.
[ Hagia Sophie oder Blaue Moschee - hab's vergessen ]
Ich sag's auch Istanbul bei Nacht ist so verdammt schön !
Überall ist es so bunt und alles ist beleuchtet... Aww traumhaft.
Schaut das nicht lecker aus ? Wohin man auch schaut bekommt man Hunger :D

In Istabul fahren die Bahnen mal einfach durch die Einkaufsstraße sieht man auch nicht immer. Es ist ertaunlich wieviele Menschen man an eine Bahn hängen kann !
Aber ich habe natürlich auch Istanbul bei Tag gesehen. Nicht dass einer denkt dass ich hier zum Vampir mutiere. Thehe. 4072012-0068.JPG
Haha Istabul Tag und Nacht :D Mache ich mir jetzt viele Feinde wenn ich sage dass ich Berlin Tag und Nacht nicht leiden kann ?
Natürlich bin ich gleich in einen Protest reingeraten. Typisch. Soweit ich verstanden habe protestieren die Menschen gegen die Tötung von Tieren zum Gunsten der Menschen. Eine Gute Sache, nur war mein Trommelfell anderer Meinung.
Gefallen euch die Bilder ?

 
Ich park mein Auto auch immer auf dem 3. Stock. Ihr etwa nicht ?
[ ein hoch auf die Ironie ]
In den nächsten Tagen folgen weitere Bilder
T O N I A
xoxo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

antonia 11/04/2012 21:40

sieht alles sehr schön aus :))

Tonia 11/06/2012 21:27



dankeschöön :)



Lisali 11/03/2012 12:03

man, ich beneide dich richtig! superschöne bilder :)

Tonia 11/03/2012 22:22



oh danke dir *-*



Laura 11/03/2012 11:15

wow, tolle Bilder ♥
Die AIDA sieht echt traumhaft aus *__* Aber ich mag Schiff fahren irgendwie nicht so besonders, so schaukelig :o (ist ja auch ein Schiff auf nem Meer mit Wellen aber naja :D)
Ich mag Berlin Tag & Nacht aber ich finde das sollte schon jeder selbst beurteilen was er gerne schaut und was nicht.. Deswegen sollte man nicht zum Feind werden :D Dafür bist du sowieso viel
zu tollig :D ♥

Tonia 11/03/2012 22:24



Ohja. in echt noch mehr :D Es ist nicht immer schaukelig. Kommt nur darauf an wann und wo du fährst ;)


Ja, da hast du Recht. Ich mag dich trotzdem noch :D



Kati 11/02/2012 22:14

Tolle, tolle Bilder :)

Tonia 11/03/2012 22:26



Vielen lieben Dank :)



Mia 11/02/2012 18:49

Achja. Du hast's schon gut c:

Tonia 11/04/2012 13:39



Jaaa :)