Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

4. Februar 2012 6 04 /02 /Februar /2012 22:12

Alohaaa ~ ♥

 

Bin von der Stadt zurück, wo ich mit einem gutem Freund :) im Kino ' Ziemlich Beste Freunde ' schauen war. War ganz lustig, ja der Film auch :) Ich kann euch ihn auf jeden Fall empfehlen, wir mussten echt viel Lachen.

 

Kennt ihr das wenn ihr im Kino sitzt und ihr müsst an einer Stelle lachen die eigentlich überhaupt nicht komisch ist ?

oder geht das nur mir so ? :D

 

  Danach waren wir dann in der Stadt und haben Schokokuchen  ♥ in dem Cafe von Hugendubel gegessen, falls ihr eins in eurem habt, unbedingt hingehen :*

 

 

 

Aber nun zum Film,  darum geht es ...

 

 

Der arbeitslose und frisch aus dem Knast entlassene Driss bewirbt sich pro forma als Pfleger beim querschnittsgelähmten reichen Erbe Philippe, um den Stempel für die Arbeitslosenunterstützung zu bekommen. Gegen jede Vernunft engagiert ihn der reiche Aristokrat, weil er spürt, dass dieser farbige Junge ihm nicht mit Mitleid begegnet. Statt mit dem Behindertenauto düsen die beiden bald durch Paris, rauchen Joints, laden schon mal zu einer Orgie ein.

 

Beide respektieren sich, und Philippe gewinnt neue Kraft für das, was ihm vom Leben bleibt.

 

 

 

Und wisst ihr was ?

 

Die Story ist wahr ! Ja das ist echt alles so passiert, ich finde das echt unglaublich *-*

 

" Wie die Geschichte ausgeht? Der Millionär lebt heute mit neuer Frau und zwei Töchtern in Marokko. Der Arbeitslose leitet seine eigene Transportfirma in Algerien, hat drei Kinder. "
" Einmal im Jahr treffen sie sich – sie wurden Freunde fürs Leben "

 

 

Echt unglaublich, das so verschiedene Menschen doch zueinander gefunden haben ;o

 

Welcher Film ist der letzte den IHR geschaut habt ? 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Alltaggedöns
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jessi 02/05/2012 18:33

Den hab ich auch mit meiner schwester gesehen. den film find ich absolut klasse!!

Tonia & Sam 02/05/2012 20:52



ich auch *___* aber den kann man doch nur gut finden (:



behind.the.rainbow.over-blog.de 02/05/2012 10:04

hättet ihr Lust einen Header für uns zu machen ? :)

ich denke ihr braucht noch irgendwelche infomationen wegen dem Header oder -

ihr könnt uns ja eine E-Mail - oder ein Kommentar schreiben

wäre das möglich ? :*

Achja wir haben euch verlinkt :))

Tonia & Sam 02/05/2012 20:36



klar hinterlasst uns einfach hier einen kommentar, wo ihr paar sachen darüber schreibt


http://tonia.winter3106.over-blog.de/article-allein-mude-75428386.html


 


:)



Tini! 02/05/2012 09:51

ich guck heute "ein riskanter plan" hehe freu mich schon drauf :D

Tonia & Sam 02/05/2012 20:35



cool *-* viel spaß :)



Jamie.♥ 02/05/2012 08:48

Der Film hört sich echt interessant an. Werde ihn mir denke auch noch anschauen. :) Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war 'The Darkest Hour'. Der ist echt richtig gut, der Film. Gehört
auch nun zu meinen Lieblingsfilmen. Das ist ein Actionfilm.

Tonia & Sam 02/05/2012 20:35



ich kann ihn dir nur empfehlen (: leider sind actionfilme nicht so mein geschmack, aber jeder ist halt anders (:



Priya Jaan 02/04/2012 23:19

Den Film werde ich mir auf jeden fall auch noch anschauen :)

Tonia & Sam 02/04/2012 23:29



kann ich dir auch empfehlen *-*