Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

7. Februar 2012 2 07 /02 /Februar /2012 20:51

Hallo ihr Lieben  ~ ♥

 

Heute hatten wir in der Schule einen Tag der Studien, da konnte man sich informieren was man nach der Schule machen will. Ich hab mir mit Säm und Sophie mir einen Vortrag von der Agentur für Arbeit und Pschychologie angehört. War beides ein richtiger Reinfall. Ich weiß nicht, es ist einfach nichts für mich. Aber wenigstens weiß ich jetzt in welche Richtung ich nicht gehen werde ;)

 

 

~

 

Wisst ihr schon wie eure Zukunft aussehen wird ?

 

oder

 

Was ihr später mal gerne machen möchtet, besser gesagt wo ihr euch z.b in 20 Jahren seht ?

 

Ich persönlich weiß es noch nicht, ich weiß nur dass ich ein gutes Abi machen will und danach ein Jahr lang ins Ausland gehen mag , bevor ich studiere. Aber was genau? , davon habe ich garkeine Vorstellung.

 

Und ich in 20 Jahren ?

Alt :D

 

Ich mag mal gerne eure Vorstellungen wissen , schreibts mir doch einfach als Kommi ;)

~

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Tonia & Sam - in Diskussion
Kommentiere diesen Post

Kommentare

chérie 02/08/2012 15:14

ich will auch nach dem abi ein jahr ins ausland, am liebsten nach amerika oder australien

Tonia & Sam 02/08/2012 20:42



ouuhja ich auch *____*



Valli 02/08/2012 12:18

also ich mach jetzt auch erstmal mein abi und will dann modedesign studieren :)
Das will ich eig. schon seit einigen jahren und am loebsten will ich dann auh ne zeit lang im ausland studieren (wenn das irgendwie geht :D)

Tonia & Sam 02/08/2012 20:39



uii das hört sich echt toll an *_* dann wünsch ich dir mal viel glück bei der umsetzung :)


ich möchte nach der schule auch ins ausland (:



Timur 02/07/2012 21:27

Der spruch am ende ist echt Gut :) !

Ich in 20 jahren keine ahnung :/ schule läuft momentan nicht so gut bei mir.... und für die Bundeswehr muss ich noch 3,9 kg abnehmen, vill verlängere ich mein vertrag dort oder so, keine ahnung
erlich nicht,

eig wollt ich in den Sozialenbereich gehen aber man verdient dort viel zu wenig und wie gesagt Schulisch muss man dafür mindestens das fachabi haben x.x und daran scheiter ich ja momentan..

Tonia & Sam 02/07/2012 21:48



find ich auch *-*


dann wünsch ich dir mal viel glück dass du alles umsetzen kannst ;) und viel glück in sachen schule bei dir :)