Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog

 photo hello_zpsb2a587e0.jpg

 

      Tonia. 17.

Chaotische orientierungslose Perfektionistin. Weltenbummlerin. Aus dem schönem Leipzig.

Das ist dir noch nicht genug? *klick

 

Suchen

 

 

   photo glyx_zpsc6581020.jpg

 

    photo leipzig_zps68b82380.jpg

Instagram

 

 

gg

 

Ab dem 1. Juli wird es auf unserem Bloggernetzwerk 'Gedankengewitter' unsere erste Serie zum Thema Sommer geben, dazu suchen wir Gastblogger, die einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

/ / /

 

Aloha Welt !

 

 

Wie es wohl ausschaut habt ihr hier ein schräges, fotografie und musikliebendes, nach ihren Freunden und Familie verrücktes , grade mal 15 jähriges Mädel vor euch sitzen. Also naja es ist wahrscheinlich eher euer Laptop, PC; Handy; Ipad , was auch immer- ihr wisst was ich meine.  Eigentlich hasse ich es ja sogenannte "About me Sites" zu verfassen da ich mich einfahc nicht kurz fassen kann und euch nur mit Müll zubombadiere. Aber so bin ich halt, vielleicht bekommt ihr ja durch das ganze Geblubbere hier einen kleinen Eindruck von mir.

 


Kommen tu ich aus Leipzig, was ich nicht bereue aber wo es mich hinzieht ist Hamburg und New York ♥ Da möchte ich unbedingt mal für längere Zeit hin. Nicht gleich dort sesshaft werden, vielleicht Au-Pair oder Soziales Jahr oder gar dort studieren. Aufjeden Fall mnöchte ich noch viel von der Welt sehen, solange ich noch kann.

 

Man ist schlileßlich nur einmal 15. Lebe den Moment, Lass die Vergangenheit hinter dir. Trauer ihr nicht hinterher, du kannst eh nichts mehr daran ändern. Doch vergiss sie nie ganz. Und lerne aus ihr für  deine Zukunft.

 

Haha da habt ihr auch was für euren Weg :D ♥

 

Und ich liebe es so sehr zu lachen bis einem die Tränen kommen und der Bauch wehtut.

 

Und nicht wundern wenn manches auf Englisch hier ist, aber manchmal klingt es im Englischen einfach besser als auf Deutsch.

 

http://3.bp.blogspot.com/-dWyrglpifS4/T9uH0pndw9I/AAAAAAAAATA/ztz_OZo7hG0/s640/DSCN5387.JPG

 

 

"These awkward  moment if nobody know why you laugh."

 

Diese Momente liebe ich insbesondere :D 

 

Ok das war echt, viel. Ich sollte echt mal lernen mich kürzer zu fassen und auf den Punkt zu kommen. Aber ich hoffe ihr habt jetzt ein Bild von mir {abgesehen von dem da unten , ach war das ein schlechter :D entschuldigt}

 

http://1.bp.blogspot.com/-ATBMu3AZ3RE/UD0f5wFb1dI/AAAAAAAABEM/Jlt7CODNxkM/s640/DSCN8488.JPG

 

 

So, und falls ihr euch wirklich alles durchgelesen habt. Danke :D ♥

Ihr habts drauf. Dafür gibts nochmal mich in kurz.

 

Name:

Tonia Nachname-Ist-nicht-wichtig

 

Alter:

15 - leider kein Stück erwachsener als vor 15 Jahren

 

Wohnort:

Leipsch :D

 

Lieblingssänger :

Tyler Ward | Max Schneider | Die Jungs von Boyce Avenue | Sam Tsui | Bruno Mars

 

Lieblingssängerin :

Christina Grimmie ! Adele| Rihanna | Lady Gaga

 

Lieblingskünstler :

Tony Mahfud |  Kurt Schneider | Lindsey Stirling | Julia Ringh

 

Lieblingsfilm :

Ziemlich beste Freunde| Twilight | Harry Potter|  Tribute von Panem |Crazy Stupid Love | Spiderman|  Zwei an einem Tag |Date Night |Die Frau des Zeitreisenden | Charlie und die Schokoladenfabrik :)

 

Before I die :

Gutes Abi :) | Studieren | Weltreise | Ein Jahr lang ein Fototagebuch führen | Bungee jumpen | Gitarre spielen können | mit Delfinen schwimmen | Meine liebsten Künstler mal live erleben - Tyler Ward, Kurt Schneider, Christina Grimmie,Boyce Avenue  , Adele, Lady Gaga | Nach New York | Surfen lernen | Dip Dye | Painball | Hollywood | Kiss under firework | Unter den Sternen schlafen | Ein Schloss an eine Brücke ketten |  get in a taxi an yell " follow this car !! " | Broadway | Sternschnuppen sehen

 

AND throw a dart on a map and travel to that place whereever it lands :)

 

 

Love :

meine Familie | meine schrägen, bekloppten, idiotischen, peinlichen aber dennoch liebenswerten, ironielienenden, einzigartigen Freunde ♥ | Musik - spiele seit 10 Jahren Klavier, werde nie aufhören | Singen - lerne nun Gitarre um mich begleiten zu können :D | Primark | Warnemünde | Schifffahrt | Reisen | Glee | Fliegen | Durch Leipzig rennen und Fotos von wildfremden Menschen machen | Oreo mit Milch | Kurt Schneider | Christina Grimmie | Bloggen | mit Gliter umherschmeißen |

 

Hate :

Böse Menschen | Rassisten | Besserwisser | Vorurteile | Möchtegern Prominente | Wannabe's | Menschen ohne eigene Meinung | Facebook Zumüller - like und ich beantworte dir -.- | Social pressure | Orange | Castingshows | Dschungelcamp | schlechte Musik | Erkauftes "Talent" | Respektlosigkeit | GEMA | Mainstream & Hipster - ist ja jetzt eh dasselbe | Feiglinge | Socken in Sandalen | Hosen in Socken | Neon Jacken | Eifersucht ._. |

 

 

Falls ihr noch was wissen mögt schreibts irgendwo in die Kommentare, fragen kostet ja nichts. Noch nicht :D

 

T O N I A

xoxo

 

 

 

 

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by